The Flämisch Buffet

Hotel Flämischer Hof

Monday - Sunday 06:30 am – 10:00 am

 

"The early bird gets the worm" used to say our grandparents. In the Hotel Flämischer Hof we also follow this approach and offer our guests in the period already from 6:30am a rich breakfast buffet in our cosy breakfast room in the Hotel Flämischer Hof. The breakfast is designed around the needs of our guests and offers a wide range.

 

Should guests have any special requests or preferences, such as vegan, fruitarian or intolerances, such as lactose or gluten, we kindly ask you to inform us in advance. We would be happy to take care of your concerns and can supply you with your products or their preparation. 

 

Our goal is that every one of our guests has a good start into the day at the Hotel Flämischer Hof.

 

The Flämische Bar

Hotel Flämischer Hof

Monday - Sunday all Hours

Our Bar at the Hotel Flämischer Hof in Kiel is open throughout the week and all day. Enjoy a spontaneous drink and some nibbles as the day passes and the night begins. We are looking forward to seeing you.

Logo_Flämischer Hof.png

Das Flämische Buffet

im Hotel Flämischer Hof

Montag - Sonntag 6:30 – 10:00

„Morgenstund hat Gold im Mund“ pflegten unsere Großeltern zu sagen. Auch wir im Hotel Flämischer Hof folgen diesem Ansatz und bieten unseren Gästen bereits ab 6:30 ein reichhaltiges Frühstücksbuffet in unserem gemütlichen Räumlichkeiten im Hotel Flämischer Hof an. Das Frühstück ist auf die Wünsche unserer Gäste ausgerichtet und verfügt über ein umfangreiches Angebot.

 

Sollten Gäste besondere Wünsche oder Vorlieben haben, wie zum Beispiel Vegan, Frutaria oder Unverträglichkeiten, wie Laktose oder Gluten, haben, bitten wir Sie uns vorab zu informieren. Gerne kümmern wir uns um Ihr Anliegen und können für Sie Ihre Produkte besorgen oder zubereiten.

 

Es liegt uns am Herzen dass jeder unserer Gäste ein guten Start in den Tag im Hotel Flämischer Hof bekommt.

Die Flämische Bar

im Hotel Flämischer Hof

Die Bar im Hotel Flämischer Hof ist für Sie den ganzen Tag über die gesamte Woche geöffnet. Genießen Sie in entspannter Atmosphäre Ihren Kaffe am Morgen oder eins unserer soft- und alkoholischen Drinks zum ausklingen des Tages.

Sollten Sie weiter Informationen oder Hilfe benötigen steht Ihnen unser Empfangs- und Barteam jederzeit zur Verfügung.

Logo_Flämischer Hof.png