Directions

to Hotel Flämischer Hof

The fastest and the most driven way to our Hotel Flämischer Hof in Kiel is either the A7 or the B404. Both ways, we will be happy to explain in detail. 

 

In Kiel arrived, you can follow the signs to the "Schwedenkai / Ostseekai". Our Hotel Flämischer Hof is located halfway between them. 

 

For a detailed presentation of the travel route including a map view, we recommend the following maps: Google Maps or Web.de.

On the A7

 

If you come from the direction of Hamburg or Flensburg via the A7 to Kiel to the Hotel Flämischer Hof, please drive to the motorway junction Bordesholm onto the A215 direction of Kiel. The A215 takes you directly to the Schützenwall (L325). Follow the Schützenwall approximately 1.2 km until you come to the Exerzierplatz (K11). Here you turn right onto the road Ziegelteich continue for about 700 meters until you come to a T-junction. Turn left on Kaistraße and follow this for about 800 meters before you turn left into the Flämische Straße.

On the B404:

 

If you are approaching on the B404 to Kiel to the Hotel Flämischer Hof, take the B404 into Kiel. The B404 will change into the Alte Lübecker Chaussee (L194). Follow the Alte Lübecker Chaussee for about 700 meters until the end and keep right to go on the road Sophienblatt (K29). Follow the road for about 1.2 km until you turn right in the Stresemannplatz. At the next intersection, turn left into Kaistraße and follow this for about 800 meters before you turn left into the Flämische Straße.

Parkingmeter

in the Hotel Flämischer Hof

 

The Hotel Flämischer Hof is located directly opposite of Q-Park. We advise you to park shortly in front of our Hotel to clarify if there are vacancies in our hotel's own underground garage. The costs in our Garage or our back yard for larger vehicles is € 13,- for the night. For long-term Parkers; we also offer the possibility to Park your car safely at the Hotel Flämischer Hof, just contact us directly.

Logo_Flämischer Hof.png

Die Anfahrt

zum Hotel Flämischer Hof

Der schnellste und meist gefahrene Weg zu unserem Hotel Flämischer Hof in Kiel ist entweder über A7 oder die B404. Beide Wege erläutern wir Ihnen gerne ausführlich.

In Kiel angekommen können Sie der Beschilderung in Richtung „Schwedenkai / Ostseekai“ folgen. Unser Hotel Flämischer Hof liegt auf halber Strecke zwischen diesen Kais.

Für eine detaillierte Darstellung der Reiseroute inklusive Kartenansicht empfehlen wir Ihnen folgende Karten: Google Maps oder Web.de.

Über die A7

 

Wenn Sie aus Richtung Hamburg oder Flensburg über die A7 nach Kiel zum Hotel Flämischer Hof kommen, fahren Sie bitte beim Autobahndreieck Bordesholm auf die A215 Richtung Kiel. Von der A215 gelangen Sie direkt auf den Schützenwall (L325). Folgen Sie dem Schützenwall circa 1,2 km, bis Sie zum Exerzierplatz (K11) kommen. Hier biegen Sie rechts auf die Straße Ziegelteich ab und fahren etwa 700 Meter weit, bis Sie auf eine T-Kreuzung kommen. Biegen Sie hier links auf die Kaistraße und folgen diese für ca. 800 Meter bevor Sie wieder links in die Flämische Straße abbiegen.

Über die B404:

 

Wenn Sie über die B404 nach Kiel zum Hotel Flämischer Hof anreisen, fahren Sie auf der B404 bis nach Kiel rein. Die B404 geht über in die Alte Lübecker Chaussee (L194). Folgen Sie der Alten Lübecker Chaussee etwa 700 Meter bis zu deren Ende und halten Sie sich anschließend rechts, um auf die Straße Sophienblatt (K29) zu gelangen. Folgen Sie der Straße nun etwa 1,2 km, bis Sie rechts auf den Stresemannplatz abbiegen. An der nächsten Kreuzung biegen Sie links auf die Kaistraße und folgen dieser für ca. 800 Meter bevor Sie wieder links in die Flämische Straße abbiegen.

Parken

im Hotel Flämischer Hof

 

Das Hotel Flämischer Hof befindet sich direkt gegenüber von Q-Park. Wir raten Ihnen vor unserem Hotel zu halten und vorab die Vakanzen in unserer hoteleigenen Tiefgarage zu klären. Die Kosten in unserer Garage oder auf unserem Hinterhof für große Fahrzeuge liegt bei € 13,-die Nacht. Für Langzeitparker bieten wir ebenfalls die Möglichkeit Ihr Auto sicher bei uns im Hotel Flämischer Hof zu parken, sprechen Sie uns gerne diesbezüglich direkt an.

Logo_Flämischer Hof.png